Mittwoch, 11. April 2012

Neuer Header - Help!!!

Hallo ihr Lieben :-)
momentan kommt leider kaum was von mir, dabei ist meine Liste an Blogthemen sehr lang!!! Aber ich komme zur Zeit einfach nicht dazu. Nun kommt zur Lernerei noch dazu das ich bald wieder Umziehe und Kisten packen muss. Nach über einem Jahr Suche habe ich endlich eine eigene Wohnung in Baden-Württemberg gefunden & und auch noch meine absolute Traumwohnung! :-D Ich freue mich schon so sehr!! Dann geht es in meinem Leben endlich wieder weiter. Wie ihr seht habe ich mir einen neuen Header gebastelt - den Header an sich finde ich total schön, aber die Ausrichtung gefällt mir nicht. Kann mir vielleicht jemand Helfen und Tipps geben? Hätte ihn gerne etwas kleiner, ruhig auch in die Breite etwas verzerrt und zentriert sollte er sein!!! 
Mal sehen ob ich die nächsten Tage ein paar Reviews mache, ist wieder einiges zusammen gekommen!...und spätestens nach meinem Umzug bin ich wieder voll und ganz da bzw dann gehts richtig los mit Bloggen :-D
MissCherryblossom*


"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg" (Laozi)

Outfit of the Week: 
(leider schlechte Aufnahme; entstand spontan im Resteraunt)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey :) Das Kleid gibts für ca 20€ bei Primark :-) Besteht aus einem dunkelblauen Unterkleid und nem ganz ganz leichtem, durchsichtigem Überkleid + rosa Gürtel. Is echt super schön. Der Blazer ist auch von Primark.

      Löschen
  2. Ich hoffe es gibt Bilder von der Traumwohnung :3

    AntwortenLöschen
  3. bin im moment auch am header machen,klappt bei mir aber leider auch nicht.

    Wegem dem favicon hmm,gute frage.Ich weiss es nicht mehr sonst hätte ich schon längst ein anderes reingesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    cooler Blog.
    Und das Foto ist echt toll! =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit steht dir echt gut!!! :)

    Bgzl Favicon, das kannst du ganz einfach über Paint basteln (höchstens glaub ich 36x36 Pixel) und ganz einfach unter "Design", dann links oben "Favicon bearbeiten" einfügen :)
    Den Header mittig zu gestalten, weiß ich gerade nicht, wie das funktioniert, aber schau mal unter copypastelove.org, die geben Bloggern super Tipps!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    schau' mal auf meinem Blog:
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/2012/04/der-gewinner-gutschein-von-mirapodo.html

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes, sorry für den Eintrag aber ich habe gesehen das du öfters auf meinem alten Blog GlamourJunkie.net warst. Leider lief was mit der Domain übernahme schief und ich kann die Domain nicht wie geplant auf meinem neuen Blog übernehmen! Falls du mir auf meinem neuen Blog schon folgst kannst du den Eintrag hier löschen.
    Falls nicht würde ich mich echt tierisch freuen wenn du mal auf meinem neuen Blog vorbeischaust und Leser wirst ❤

    Mein neuen Blog erreichst du unter

    ❤ www.TinaLaVogue.de ❤

    Viele Liebe Grüße TinaLaVogue

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    sorry, das kommt davon, wenn man nachts arbeitet ;-). Hatte dich glatt verwechselt, sooo sorry ;-). Aber ich hoffe, du bist bei meinem nächsten Gewinnspiel dabei ;-)!!

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist gezeigt wie du deinen Header zentrieren kannst:
    http://www.copypastelove.org/2011/01/bei-vorlagen-designer-header-zentrieren.html

    :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübscher Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!