Montag, 26. März 2012

...aktuelles.

Hallo ihr Lieben,
es tut mir so leid das ich momentan gar nichts von mir gebe - aber ich bin unter Hochdruck am Lernen!! Es qualmt schon aus meinem Kopf!!! ;-) Da ich mich eigentlich schon damit abgefunden hatte den Sommer über im Saarland zu bleiben und mich doch mal nach Berufsalternativen umzusehen - habe ich das dann auch getan!!!
Vor einer Woche kam dann zwar die alles erleichternde Nachricht, dass ich nun doch wieder eine Wohnung suchen kann um in Stuttgart weiter zu Studieren kann :-D aber ich möchte mir dennoch die anderen Möglichkeiten offen halten um ein sicheres Gefühl zu haben!! Unter anderem habe ich mich für eine Stewardessen Fortbildung beworben. Das ist ein super Job um in kurzer Zeit (6-9Monate) Geld zu verdienen und vorallem etwas zu sparen! Denn auch wenn ich nun weiter machen kann in Stuttgart muss ich mir Gedanken machen was in 6 oder mehr Monaten ist ob und ich es riskieren will noch mal in so eine Lage zu gelangen oder ob ich vorsorge, etwas anspare und halt noch mal ein Jahr später mit der Ausbildung beginne. Das wird sich nun herraustellen mit wievielen Nebenjobs ich neben der Schule klar komme!! Da bin ich jetzt sehr viel am Lernen für meinen AC-Check Tag! :-) 
Unter anderem habe ich mich mal Just For Fun an der Polizeischule beworben - wobei mir das auch echt Spaß machen würde. Den Einstellungsstest werde ich auf jeden Fall machen! Kann nicht Schaden was in der Hintertasche zu haben - wobei der Sporttest ja extrem sein soll!! 85% - 90% scheitern! 
Und zusätzlich habe ich mich für ein Jahr als Entwicklungshelferin in Afrika gemeldet. In den nächsten Jahren habe ich sowieso vor erst einmal für 1 Jahr nach Afrika zu gehen und mit Kindern zu Arbeiten!! :-) Ich würde die Kinder dann Unterrichten und Familien unterstützen. Unter anderem habe ich vor den Kindern spielerisch  Musik und Tanz von vielen verschiedenen Kulturen näher zu bringen. :-D Also wenn sich die Musical Ausbidlung und alles drum und dran nicht bis zum Ende finanzieren lassen sollte - werde ich noch am ehesten Pädagogin :-)


....so dennoch wird meine Liste mit Dingen zum Bloggen immer Länger!!! Gestern war ich bei Primark, es haben sich wieder unendlich viele Nagellacke angesammelt und andere tolle neue Produkte, viele wollen genaueres über die High-Heels vom letzten Bild wissen (ich denke da werde ich euch morgen ein Bild + Infos Posten) uuuuund nicht zu vergessen die Glossybox kommt die nächsten Tage!!! Ich bin sehr gespannt!! Habe geshen das unter anderem OPI Lacke mit am Start sind - ich hoffe so sehr einen in meiner Box zu haben! Es soll ja 10 verschiedene Boxen geben.... 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und ganz viel Sonne (im Herzen) !!! :-D 
MissCherryblossom





Kommentare:

  1. Hi :)

    Ja klar guck ich auch gerne bei Dir vorbei, hab mich auch eingetragen.
    Du möchtest nach Afrika gehen? Eine meiner liebsten Freundinnen ist gerade in Afrika als Entwicklungshelferin, vielleicht interessiert es Dich ja? Ich hab ihr einen Blog eröffnet und sie schreibt auch ab und an: http://www.miriam-in-kenia.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. hab bei p2 leider auch nichts gefunden,die sind meistens zu dunkel oder zu hell.Hab jetzt aber einen in aussicht :)

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!