Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Yeah, meine 1. Glossybox ist da!!! :-D 
und somit auch die erste Jubiläums Box *HAPPY BIRTHDAY*!!
Hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich sie auf der Treppe liegen sah - fühle mich gerade wie als Kind, wenn ich eine Wundertüte aufgemacht habe! Und wer kennt nicht diese tolle Gefühle wenn man kurz davor ist eine Wundertüte voller spannender, schöner Dinge aufzumachen??? Das Design der Box ist wirklich sehr schön und hochwertig!! Freue mich schon die kleine Box auf meinem Beuaty-SideBoard zu Platzieren! :-) Ich war etwas überrascht, dass die Box doch recht schwer ist - was meine Vorfreude nur gesteigert hat.


Also mit dem Inhalt der Box bin ich sehr zufrieden! Was mich nur etwas verwundert, ist das der OPI Lack (jaaa - ich hab einen in der Box) nicht in Original- sondern nur in einer 3,5ml Testgröße drin ist. Und auch bei dem Peeling bin ich etwas erstaunt das nicht auf den ersten Blick erkennbar drauf steht ob für Geischt oder Körper.
Wer weiß auf was so manch einer für Ideen kommt sich damit zu Peelen?? Wobei manch einer mal ein ordentlich Hinterteil-Peeling nötig hätte!!! *achtung Sarkasmus* :-P Aber wenn man sich die Rückseite komplett durchliest, wird man bei dem Punkt "Wie wende ich es an?" aufgeklärt das es sich um ein Gesichtspeeling handelt.


So nun der Inhalt meiner Jubiläums-Box:
  • Ich glaube am meisten freue ich mich gerade über die "Hands!Up" Handcreme von Allessandro mit Vanille-Sandelholz Geruch. Ich liebe diesen Duft und die Creme fühlt sich sehr gut an!! Zieht schnell ein und hinterlässt weiche gepflegte Hände. Die Creme wandert für den merfachen täglichen Gebrauch sofort in meiner Handtasche :-) In der Box war das Originalprodukt welches im Laden 9,95€ kostet. Würde ich für diese Creme sofort bezahlen!
  • Das weitere persönliche Highlght ist der OPI Lack - auch wenn der sehr klein geraten ist ;-) Ich liebe OPI Lacke!!! Lassen sich super leicht auftragen und sehen nach mehreren Tagen noch gut aus! Mit der Farbe bin ich auch sehr zufrieden. Die genaue Farbbezeichnung steht zwar nicht auf dem Fläschen, aber wenn man die Nummer auf dem Boden bei Google eingibt, findet man etwas! Bei mir war die Farbe "Strawberry Margarita" in der Box.
  • Nun zu dem "Milky Lips" von Ellis Faas... gehört auch noch in die Kategorie der Highlights :) Als ich mir die Farbe angeschaut habe war ich etwas erschrocken - da mir braun gar nicht steht, aber es hat sich als einen schönen Nudeton heruasgestellt. Die nächsten Tage wird sich zeigen was ich von dem Lipgloss halten werde. Hier war auch das Originalprodukt welches 25€ kostet in der Box [ps: mich hat auf den ersten Blick blos die Form des Glosses etwas irritiert...... das Ding sieht aus wie ein mini Vibrator!!! ;-)
  • Als nächstes hätten wir da noch ein Tiegel mit 15ml "Aqua Nature 24h Feuchtigkeitscreme" von Annemarie Börlind. Naturkosmetik!!! Finde ich sehr gut!!! ....allerdings wird das Tiegelchen erst einmal in der Ecke verstaut, da ich gerade meine perfekte Geischtscreme gefunden habe und meine Haut sich endlich wieder wie ein Babypopo anfühlt. Das möchte ich so schnell nicht wieder riskieren. 
  • So, bleibt zu guter Letzt noch dieses nichtssagende Gesichtspeeling mit Avocado- & Granatapfel-Extrakt (150ml). Dieses ist ein Testprodukt für Marktforschungszwecke. Ich nehme an, dass es ein Produkt ist welches die nächste Zeit irgendwann auf den Markt kommt. Es riecht eigentlich ganz gut... und wenn ich so genau dran schnuppere erinnert mich der Geruch sehr stark an Garnier!!! Wird auf jedenfall getestet.


So also ich bin doch sehr zufrieden mit der Box!! Nach den vielen Diskussionen über die letzten Boxen und gerade über die Preiserhöhung werde ich mir nun auf alle Fälle noch die nächsten 2 Boxen anschauen und dann entscheiden ob ich das Abo behalte oder nicht. In meiner heutigen Box waren nun immerhin 2 Originalprodukte im Wert von 35€. Dafür hätte ich auch schon die 15€ gezahlt. Aber mind diese Marke muss Glossybox auch halten um eine Preiserhöung von 10€ auf 15€ zu gerechtfertigen!! Das sind immerhin 50% mehr - einfach mal so!! Damit machen sie es sich auch nicht gerade einfacher!


Wie fandet ihr eure Glossyboxen?? Und was sagt ihr zu der Preiserhöhung??


MissCherryblossom*

Kommentare:

  1. ich hab die box noch gekündigt bevor die sie auf 15 euro erhöht haben.Hatte immer nur sachen drin die mich nie interessiert haben

    AntwortenLöschen
  2. ich finde 15 euro viiiiiiiiiiiiel zu viel, da man proben in jeder parfumerie bekommt oder indem man bei firmen anch proben fragt..

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :D
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner Glossybox! :D :D

    Und nun zu deinen Fragen die mir hinterlassen hast...;o)

    Über die Milch & Honig-Maske poste ich sobald wie möglich in meinem Blog.

    ....nach was riecht den das Balea Bad?? Es riecht dezent, aber blumig. Ich empfinde den Duft sehr als sehr angenehm.

    und was ich die ganze Zeit mal fragen wollte, ist dein Blog-Name inspiriert von dem Film Betty Blue?? :-D
    Meinen Namen hab ich aus einem Song der Goth-Rock Band 69 Eyes :o)
    Den Film BettyBlue kenne ich gar nicht... :o)

    lg
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Glossy Boxen ja gar nicht, denn ich kaufe lieber gezielt das, was ich auch wirklich haben möchte. Hier wäre ich aber zumindest mit Handcreme und Lack zufrieden gewesen... Verrätst du denn auch noch deine 'perfekte Gesichtscreme'?

    Liebe Grüsse ;-)
    http://coquettesstylingblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!