Freitag, 9. März 2012

FunkelGalitzerMe...just for now.

Guten Morgen :)

Während die meisten von euch gerade aufstehen, lege ich mich gleich erst für ein paar Stunden hin. Ich bin noch so aufgedreht vom letzten Tag und leider lässt sich überschüßige Energie nicht einfach Wegschnippen ;-)

Wie in meinem vorherigen Eintrag schon angekündigt, habe ich mir vor 3h noch schnell die Haare getönt. Bin leider etwas enttäuscht - immer noch zu Rot-Stichig. Mal sehen ob ich es so lasse oder am Samstag noch mal was drüber tue. Die ausführliche Review dazu und Bilder gibt es bei Tageslicht und Sonnenschein.... später :-)

and just for now:


                                                     ♦♡♦♡♦♡♦♡♦♡♦                                 
                                                    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

MissCherryblossom

Kommentare:

  1. Rot aus den Haaren wegzukriegen ist schwer ^^ Als sich meine schwarze Farbe (wohlgemerkt keine Tönung) verabschiedet hat blieb zuerst schokobraun zurück... und jetzt kommt wieder das Rot durch! :D

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!