Donnerstag, 8. März 2012

Catrice Review

Hallo meine Lieben, 
nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da!! :-) Endlich wieder Zeit zum Bloggen!!
Gestern stand ich aufeinmal vor den Regalen von Catrice und Essie - bei DM!! Ich hab mich fast wie ein kleines Kind gefreut!! Bei uns im Saarland dauert das halt alles ein bisschen länger. Auch die Alverde LE kam endlich mit etwas Verspätung in unsere Läden.
Heute möchte ich euch hauptsächlich über Catrice Produkte Berichten. Mitgenommen habe ich einen Nagellack in einem wunderschönen Hell-(Pastell)Grün mit ganz leichtem Schimmer, zwei tolle Lippenstifte und eine Tönung von L'Oreal Casting Creme Gloss.


                                                    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆                    
  
Eigentlich kann ich mit grünem Nagellack gar nichts anfangen.
Dachte ich zumindest, bis ich diesen wundervollen Lack von Catrice entdeckt habe. Am meisten fasziniert mich der leichte Schimmereffekt. Es ist (einer) der Perfekte(n) Lacke für die Frühjahrszeit. Und wenn das Wetter keine gute Laune verbreitet, dann auf jeden Fall ein Blick auf die Fingernägel!!! Der Lack lässt sich gut Aufrtagen und Deckt mit einer Schicht nahezu perfekt ab. Wer es kräftiger mag trägt einfach zwei Schichten auf.

Catrice 240 "Sold Out For Ever" 2,45€ / 10ml
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆ 

Bei den Lippenstiften (beide von Catrice) handelt es sich einmal um den Ultimate Shine in der Farbe 200 „Get The Nudes Paper!“. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen Nude-Ton mit leichtem rosa Schimmer. I love It!! Perfekt für den Altag!
Bei dem zweiten handelt es sich um eine Farbe aus der Ultimate Colour Serie in 030 „Ginger & Fred“. Zuerst denkt man es handelt sich um ein dunkel, leicht bräunliches Rot (zmd im Laden). Das täuscht etwas. Auf den Lippen ist es einfach ein gedeckteres Rot - nicht zu knallig nicht zu dunkel. Lässt sich auch super gut im Alltag tragen. Eigentlich dachte ich ja ich hätte schon den perfekten Rot-Ton für mich gefunden....nein! JETZT hab ich ihn gefunden!! :-))) Beide Lippenstifte riechen gut und fühlen sich sehr gut auf den Lippen an. Sie sind sehr cremig und Pflegen meiner Meinung nach auch gut!

Ultimate Shine 200"Get The Nudes Paper" & Ultimate Colour 030"Ginger&Fred" je 3,99€
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆ 

Und zu guter Letzt: Die Casting Creme Gloss von L'Oreal in "Chocolat"....dazu berichte ich euch später! ;-)
.....Was sind eure Lieblinge von Catrice???



MissCherryblossom ♥

1 Kommentar:

  1. Oh! Der Nagellack gefällt mir außerordentlich gut :> Ich glaube den muss ich dir nachkaufen :D Schließlich ist bald St. Patrick´s Day, und da müssen grüne Nägel her! :D

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!