Dienstag, 14. Februar 2012

LushLushLush - Bericht....

So.... nun gibts endlich meinen kleinen Bericht zum neuen Lush Store in Saarbrücken.
Eigentlich habe ich noch gewartet bis die Bilder auf der Homepage sind (wurde mir zumindest so gesagt) aber da finde ich leider nichts.
Hatte zwar meine Kamera dabei (jaaa - ich hab endlich ne Neue :-D), aber auch vergessen ne Karte rein zu machen - so hat es nur für ein paar Bilder gereicht. Von denen wiederum hab ich auch noch ausversehen die zwei besten gelöscht. Ja so bin ich! *gg*
Also als ich auf dem Weg zum Laden war und so durch die Bahnhofstraße auf mein Ziel zu schlenderte war ich doch sehr erstaunt wie früh mich der typische Lush Duft erreichte und mir eindeutig den Weg wies ;-)
Dann stand ich davor - endlich!! Ich war nun kurz davor den ersten Saarländischen Lush Store zu betreten.... und kaum drin, war ich sofort begeistert!!! In dem Laden ist nämlich ne ganze Menge Platz im vergleich zu anderen Stores! 
Nach kürzester Zeit wurde ich dann schon von Lilly begrüßt die mir doch irgendwie bekannt vor kam mit ihrer offenen fröhlichen, quirligen Art.... und ihrem leichten Berliner Akzent. Und siehe da Lilly arbeitet eigentlich im Store der Berliner Friedrichstraße. Um das Saarbrücker Team zu Unterstützen war sie aber die ersten Tage im Saarland - was auch sehr gut war.
Das Personal ist durchweg sehr herzlich und sehr bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.


Der Laden ist sehr liebevoll und freundlich gestaltet - am besten gefällt mir die Wandgestaltung mit Sprüchen und Zitaten der Philosophie von Lush. Es steht auch was Saarländisches da. "Das hann isch gärn" war es unter anderem glaube ich. Hatte ich auch Fotographiert.... aber leider wieder gelöscht.





Am Tag der Eröffnung sowie an den Folgetagen der Eröffnungswoche gab es immer wieder tolle Aktion. Es wurden unter anderem frische Masken hergestellt die man Testen konnten, aber auch Peelings und Bubble Bars wurden vorgestellt.


Gekauft habe ich natürlich auch etwas.... 
Ich lieeeebe das neue Design der Verpackungen - da kommt doch sofort noch mehr gute Laune auf :-D
....was da nun drin ist erfahrt ihr wenn ich eine Review über die Produkte schreibe. Habe noch nicht alle Testen können und bin bei einem Produkt noch völlig unentschlossen was ich davon halten soll ;-)




MissCherryblossom

Kommentare:

  1. wieso komme ich nie auf solche ideen ;) haha,gute idee mit dem bürstchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön (: Ich tagge dich zum Thema Kosmetik :*

    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!