Freitag, 3. Februar 2012

LUSH in town - Eröffnung des neuen Stores

Guten Morgen ihr Lieben, 
heute bin ich schon wieder viel zu früh aufgewacht weil mir einfach so viele Dinge durch den Kopf gehen und mein Hasenschatz mal wieder kurz vor einer Scheingeburt steht ;-)) 
uuuund ich bin schon leicht nervös, denn heute ist es endlich soweit: das Saarland bekommt seinen ersten Lush Store!!! Wurde ja höchste Zeit!
Der Store wird heute um 10 Uhr am St. Johanner Markt in Saarbrücken eröffnen (neben der "Tante Maja") Bin sehr gespannt - wobei ich bis jetzt feststellen musste das eigentlich alle Lush Stores in denen ich war gleich eng und klein sind ;-)
Aber nun muss ich nicht mehr warten bis ich wieder in Stuttgart bin und kann für Nachschub an Shampoo, Duschgel etc sorgen. Darüber werde ich natürlich Berichten!!
Viel extra kann bzw darf ich mir momentan eigentlich nicht leisten da ich ja eisern Sparen muss, aber es führt einfach kein Weg an einer neuen Digicam vorbei. Ich habe mir noch nie eine gekauft - die jetzige ist eine ca 6 Jahre Alte Cam von Aldi, die mir eine Freundin vermacht hat. Das Teil war immer zuverlässig und hat gute Bilder gemacht.... bis sie (wie mein Fernsehr leider auch) vor ein paar Tagen nun ganz den Geist aufgegben hat. Ich werde solangsam wahnsinnig - ohne Kamera das Haus zu verlassen ist für mich noch schlimmer als ohne Handy aus der Tür zu gehen.
Bin eh schon total überrascht von mir, weil mir mein iPhone die letzten 7 Wochen gar nicht mal so sehr fehlt. Verrückt - sobald man ein iPhone hat ist man ständig am Spielen, Fummeln und im Internet Surfen und kann es nicht aus der Hand legen und nun da ich ein altes Handy benutze, liegt dieses nur in der Ecke rum. Obwohl... ein klein wenig fehlt mir mein iPhone ja schon - vorallem wenn es darum geht zu Knipsen und Fotos zu Bearbeiten. 
Da ich aber eh zu Saturn, Conrad, Media Markt etc muss, werde ich die Gelegenheit nutzen und Ausschau nach einer günstigen Digicam halten. Ich hoffe auf diese Rießen Körbe die immer mit unübersehbaren Sonderangeboten bepackt sind!!! ;-))) 
Zumindet im Online Shop hat Media Markt für Unschlagbare 39€ eine sehr gute Cam im Angebot - wenn es die im Laden auch gibt werde ich wohl sofort zuschlagen!! (und dann wird wieder brav weiter gespart!!)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
MissCherryblossom

Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. sure we can follow each other! I started!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I like! ♥
    Mein neuer Blog: http://vuittongirl.blogspot.com/
    Schau doch bitte mal vorbei, ich würde mich über einen neuen Leser freuen :)

    Könntest du mich wenn du zeit hast vielleicht mal vorstellen?
    kisses, L.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hey! Schau mal auf meinen Blog. Ich hab dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!