Dienstag, 14. Februar 2012

Eure Träume, Visionen und Utopien...?? (tag)

Yeahhhh - ich wurde getagged!!! Endlich mal was los ;-)
Gettaged wurde ich von Lisa mit ihrem wundervollen Cupcake - Fotografie Blog


Die Regeln:
1. Schreibe von wem Du getagged wurdest und verlinke sie/ihn.
2. Schreibe 8 Dinge auf zu dem vom Vorgänger gewählten Thema.
3. Tagge 7 weitere Personen und gib diesen Bescheid.
4. Überleg Dir ein Thema für die von Dir getaggten Leute. 


Lisa's Thema lautet: "URLAUB - was bedeutet für Dich Urlaub,  wo warst Du schon in Urlaub etc"
1. Urlaub ist für mich, wenn ich im Ausland bin und von einer   
    fremden Sprache und Kultur umgeben bin, so das mich blos  
    nichts an Zuhause erinnert! Dann erst kann ich so richtig  
    Abschalten und Entspannen!
2. So viele Länder hab ich bis jetzt nicht gesehen: England, Wales,  
    Schottland, die Schweiz, Belgien und last but not least...
    Frankreich ♥
3. ....dafür war in ich fast jede Ecke Frankreichs. (Normandie, 
    Bretagne, Picardie, Provence, Côte d'Azur, Ardeche, Cevennen  
    <3, Carmague und so weiter und so fort ;) 
    (an diese  Orte/Gebiete kann ich mich jedenfalls noch am besten  
    erinnern)
4. Mein Lieblings-Urlaubsort: Die Carmague!!! Wer einmal da 
    war, weiß warum!! Es gibt nicht schöneres als am Strand 
    entlang zu Reiten und die Wildpferde und Flamingos zu 
    beobachten! :-D
5. Ich mag es abwechslungsreich: Es muss ein guter Mix aus 
    Aktivurlaub (u.a. Wandern, Klettern, Kajaktouren) und 
    Entspannung sein (nur am Strand liegen, ein Buch lesen und die 
    Sonne genießen).
6. Ich liebe das Meer!!! Kann Stundenlang am Meer sitzen und 
    einfach nur in die Ferne schauen. Dabei lässt es sich gut 
    Nachdenken und es inspiriert mich.
7. In meinem Leben will ich es schaffen "die 7 Weltwunder" zu 
    Besichtigen!! und viel umher zu Reisen (1 Jahr Africa & Asien - 
    zwar weniger Urlaub, aber dafür mit Kindern Arbeiten :-)
8. Mein nächster Urlaub: mit Interrail Ticket, Zelt und Schlafsack 
    durch Frankreich an der Mittelmeerküste entlang "Pilgern" von 
    der Côte d'Azur aus Richtung Carmague, nach Montpellier 
    von dort aus hoch über Montélimar nach Lyon Richtung 
    Schweiz :-)))
Jetzt bin ich so im Thema drin das mir viel zu viel einfällt!!!! 


Nun bin ich dran mit Taggen. Ich Tagge:
- Hörnchen Julia ;-)  ➙  A Steamfairy-Tale
- Lescada  ➙  Leescade
- Vera  ➙  Greeklicious
- Suvarna Gold  ➙  Suvarna the Golden
- Selina  ➙  Beauty on Tour
- Nicole  ➙  la tiquismiquis.
- Gina  ➙  Make Up und More


Mein Thema für euch: Lebensträume.... jeder Mensch hat mindestens einen großen Traum in seinem Leben, einen Wunsch... vielleicht auch eine Vision oder Utopie.
Was ist euer Traum, eure Vision?? Wie lange schon? Und wie kamt ihr darauf?? Was tut ihr damit euer Traum wahr wird?? 


Viel Spaß beim Nachdenken wünsche ich euch! ;-)
MissCherryblossom

Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Das Ballett-Workout von Andrea Rogers hört sich wirklich gut an. Werde ich mir mal bestellen und ausprobieren ;-).

    Bist natürlich auch gefollowed!!

    Ganz liebe Grüsse,
    http://coquettesstylingblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den comment süße.
    Hammer titel den du mir geschrieben/beschrieben hast
    ;))

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!