Freitag, 13. Januar 2012

[wer bin ich / was kann ich / was will ich]

Juhu, schon 4 Follower :-)) (ist ja immerhin schon mal was!!!!)


Wer bin ich??


Nun, ich heiße Laura bin 22 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Saarland.
Eigentlich stecke ich gerade mitten in meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin, die ich aber erst mal Ab- bzw Unterbrechen muss :-( Das ganze ist leider ein seeehr teurer Spaß!! Bis jetzt hatte ich in meinem Leben noch nie einen Engpass und konnte mir alles Leisten. Ist ganz schön ungewohnt auf so vieles Verzichten zu müssen! Hey, aber dafür hatte ich eine (geldtechnisch) sorgenfreie und privilegierte Kindheit & Jugend. 
Nun bin ich erwachsen und habe mich vom Leben auf dem Ponyhof verabschiedet. 
Das Leben ist eben KEIN Ponyhof - nee, ganz im Gegenteil. 
Hm, was ist das Gegenteil von Ponyhof?? --> REALITÄT!!!
Jetzt werde ich erst mal wie eine doofe Arbeiten und Sparen, um im September sorgenlos weiter Studieren zu können. Mir fehlt das tägliche Training und der Unterricht ganz schön!!! 


Ich habe überlegt ob ich mich Festlege über was ich Bloggen werde, dass scheint mir aber fast unmöglich ;-) Ich werde je nach Laune (& die kann sich bei mir im Minutentakt ändern ;-)) queerbert Posten. Sei es über MakeUp, Beautyprodkute, Klamotten, Rezepte, über Bücher, Politik, Psychologie, Philosophie oder einfach nur meine Gedanken zum Geschehen.... ich bin selbst sehr gespannt ob sich die nächsten Wochen ein "Trend" heraus Kristallisieren wird!!


Heute ist übrigens Freitag der 13. !!! Ich hoffe dieser bringt mir genauso viel Glück wie die anderen 13. Freitage in meinem Leben!! :-) (zumindest zu Schulzeiten hab ich an dem Datum immer 1er geschrieben - deswegen erinnere ich mich auch so gut, dass es mein "Glücksdatum" ist!!)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! 


MissCherryBlossom



Kommentare:

  1. Hey du hab gerade gelesen dass du aus dem Saarland kommst!! Ich komme auch von da! Jetzt wohne ich leider nicht mehr im Saarland aber mein Wurzeln sind da immer noch, da meine gesamte Familie dort wohnt. Es bleibt immer meine Heimat auch wenn ich nicht mehr so häufig da sein kann.
    Dass du einer Ausbildung zu Musicaldarstellerin machst finde ich total interessant! Ich denke ich werde dein Blog verfolgen allein schon weil du auch Saarländerin bist ;) Liebe Grüße Lisa
    Wenn du magst schau doch mal auf meinen Blog würde mich freuen :)
    http://cupcake-liz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus Völklingen. Und du? Die Kommode habe ich so gekauft :P aber beim nächsten Umzug werde ich sie weiß streichen, da sie im laufe der Jahre ganz schön viele Schrammen und Macken abbekommen hat. Ich finde es eigentlich immer doof sowas zu fragen weil ich es irgendwie auch nervig finde aber wenn wir schon so viel gemeinsam haben magst du mich denn vielleicht auch verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja in Holland :P Das ist eigentlich ganz cool weil man viel rumkommt und so. Der Nachteil ist halt auch dass man immer Freunde zurück lassen muss...Aber man findet überall Anschluss.

    Zu der Muffin: Ja genau die ist das und ich hatte sie vor längerem mal für meinen Geburtstag gekauft. Eigentlich mache ich sowas lieber selbst weil bei den gekauften Sachen der Geschmack häufig künstlich ist. Aber bei dieser war es überhaupt nicht so. Zwar sehr sehr süß aber man konnte es essen :) Ich denke wenn es schnell gehen muss werde ich die nochmal kaufen. Gibt es auch glaub eich noch in weiß, rosa und rot.

    AntwortenLöschen
  4. und ich bin nummer 8 :)
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen süßen kommi ;)

    ich hab von poly brilance kaschmir drauf.Hatte schon angst das das rosa wird oder Orange....aber war dann doch mit dem ergebnis zufrieden.Von Nutrisse rote kirsche,das ist auch eine schöne farbe

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!