Freitag, 27. Januar 2012

und so ist man Oreo in Frankreich....

Gestern hab ich beim Surfen durch YouTube die wohl süßeste Werbung aller Zeiten entdeckt!!!!!
Are you ready for Oreo ???


Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so oft zu Bloggen wie ich gerne würde - gerade ist einfach von allem, alles etwas zu viel!! ;-)
Immerhin war ich guten Willens und habe meinen HAUL Blog (Douglas, Primark) vorbereitet, dessen Veröffentlichung muss ich aber leider noch etwas verschieben da meine Kamera nun endgültig den Geist aufgegeben hat. Die Bilder sind leider alle total unscharf geworden :-/ (von der Video Qualität gar nicht zu Reden) Jetzt lass ich mir aber schnell  etwas einfallen um doch noch vernünftige Bilder machen zu können!!
Der 13.01. (der bööööse Freitag ;-)) war übrigens wieder mein absoluter Glückstag - es gab einen spät Weihnachtlichen Segen und das Christkind hat noch mal kurz vorbeigeschaut :-D


Ich wünsch euch allen ein wundervolles Wochenende!!


MissCherryblossom

Kommentare:

  1. Oreo is my fav biscuits!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  2. die werbung hat was :b :)

    und übrigens echt schöner blog(:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!