Dienstag, 31. Januar 2012

Schlaflos.

Irgendwie ist mein Rhytmus wieder total im Eimer seit ich Samstag erst um 3 Uhr von der Arbeit kam. Egal wie KO und müde ich dann bin - sofort Einschlafen scheint unmöglich!! So beginnt das Übel immer wieder von vorne: bis morgens 6-7 Uhr wach bleiben bis ich beim Lesen oder durch den Flimmerkasten langsam wegdöse ;-)) ...dann schläft man bis Mittags/Nachmittags (also ich kann ohne Probleme 10h durchschlafen - leeeider!!) und der Tag ist im Eimer!!! *argh* Diesmal soll es sich nicht so lange ziehen wie die Woche davor - deswegen versuche ich heute mal durchzumachen und wieder einen normalen Rhytmus zu finden.
Eine ganze Zeit lang war ich nach dem vielen Training immer so müde, dass ich - direkt Zuhause angekommen, um 22Uhr im Bett lag und morgens um 7 Uhr wieder wach war. Dann hab ich früh morgens angefangen zu Putzen, bin Einkaufen gegangen oder war lange Spazieren und habe mich so ausgepowert das ich an freien Tagen sogar schon um 19 Uhr eingeschlafen bin und morgens noch früher wach war!
Aber komischer Weise habe ich mich damit ganz wohl gefühlt!!! Anstatt zu Verschlafen, hab ich dann Vormittags die Sonne genossen! :-D So soll es wieder sein!!! 
Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Problem und kennt gute Tipps ??


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz viel Power!! :-)))
MissCherryblossom



 ◆◆◆◆◆◆◆


Kommentare:

  1. sei froh das du die letzte glossy box verpasst hast damit waren sowieso alle unzufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben kommi (:
    hab dich gleich verfolgt (:

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, I just found your blog!! :)
    Maybe you'll have time to visit my blog and follow if you like!!
    Kisses,
    Chiara

    Books in my bags

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich mag deine Bilder sehr gerne. Schau mich auf deinem
    Blog mal genauer um .
    vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. Habe schon 379 Leser und freue mich über jeden neuen.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog! Visit mine http://pleasestrikeapose.blogspot.com/ and if you like it follow me!
Please if you follow me on GFC follow me also on Bloglovin' because I haven't still understood if it will be removed! http://www.bloglovin.com/en/blog/2642744/please-strike-a-pose
Love, Martina.

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!