Mittwoch, 11. Januar 2012

Hallo Welt!

Hallo Welt ;-)

Nach langer Fummelei und Rätselraterei wie das ganze hier denn funktioniert, 4 Tassen Tee und den Resten an Weihnachtsgebäck, steht es endlich: Das Grundgerüst für meinen ersten Blog!! So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Es gibt sooo viele Möglichkeiten und mir gefallen so viele Farben und Kombinationen! Wie soll man sich da blos entscheiden ;-)

Bald gibt es hier mehr Infos über meinen Blog und mich.


MissCherryBlossom


                                                     ◆◆◆◆◆◆◆



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit dem Bloggen :) ICh liebe es :)

    Hallo meine Liebe, ich möchte dir außerdem meinen Blog vorstellen :) Seit einigen Wochen ist er nun "öffentlich" ... Ich berichte über Augenmakeup Extensions und so dies und das aus meinem Leben! Ich würd mich total freuen wenn du mal vorbei kuckst und vielleicht auch bald zu meinen Lesern gehörst! Liebe Grüße leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über jeden neuen Kommentar!!